organisation.

  • Für die Teilnahme an den Treffen fallen 25 Euro p.P. an. Bringt das Geld bitte passend mit.
     

  • Stornierung: Sind wir 7 Tage vor Beginn des Treffens weniger als 6 Personen, werde ich das Treffen absagen. Auf diese Weise vermeiden wir Stornokosten.
     

  • Ich nehme deine Anmeldung ernst. Falls es kurzfristig für dich nicht möglich sein sollte an dem Treffen teilzunehmen, gebe mir bitte persönlich Bescheid (Kurze E-mail oder anrufen).
     
  • Einfach nicht kommen ohne Benachrichtigung finde ich keine respektvolle Art und in diesem Fall sind die 25 Euro an mich zu zahlen.

 

Institut Jembatan

Bahnhofstraße 30,

85609 Aschheim/München

Es gibt i.d.R. reichlich Parkplätze vorort. Die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln geht am besten über die S2 Riem

 

 

 

Hier siehst du einen exemplarischen Ablauf unserer Berührungstreffen. Ich variiere je nachdem, wie die Gruppenkonstellation beschaffen ist. Daher ist das als eine Art Grundgerüst zu verstehen.

Vorab - Ankommen / Duschen / Smalltalk / Tee & Knabbern                                                                                                                               ca. 15 min - 20 min

Kommt ganz entspannt bei uns an. Wir bereiten Tee und Kekse für euch vor. Es ist auch Zeit für eine ausgiebige Dusche alleine oder mit den anderen.

Teil 1 - Begrüßungsrunde                                                                                                                                                                                                ca. 10 - 15 min

Hier findet alles Platz, was ihr gerne erzählen möchtet. Wie es euch heute vielleicht geht, aber auch welche Erwartungen ihr an das Treffen möglicherweise habt. Am Ende der Begrüßungsrunde gehen wir in das Losverfahren für die Paare bzw. 3er Gruppen.

Teil 2 - Meditation / Tanzen ect.                                                                                                                                                                                    ca. 20 - 30 min

Dieser Teil ist als Überleitung in den Hauptteil, des Massagerituales gedacht. Hier könnt ihr euch ganz ins Spüren begeben und bereits in den Kontakt mit allen um euch herum kommen.

Teil 3 - Tantramassage                                                                                                                                                                                                         ca. 2-2,5 Std.

Bevor Ihr in euer Ritual geht sprecht ihr untereinander die Rollen ab. Wer möchte geben, wer möchte nehmen? Dieser Ablauf liegt ganz in eurer Kreation. Es empfiehlt sich aus unserer Erfahrung immer das Vorgespräch zu machen und ausreichend Zeit zum Nachspüren geben. Hier darf es gerne in die Tiefe gehen, da wir bewusst für diesen Teil am meisten Zeit einplanen. Auch wenn 2 Stunden erstmal lang klingen, seid Ihr erstmal im Ritual kann die Zeit sehr schnell vorbeigehen.

Teil 4 - Abschlussrunde                                                                                                                                                                                                    ca. 10 - 15 min

Nach dem Ritual finden wir uns langsam wieder zusammen und gehen in die Abschlussrunde. Hier kannst du gerne über alles sprechen, was du empfindest und auch sehr gerne Feedback an uns geben, sofern du möchtest. Wir verbinden uns gemeinsam und verabschieden uns anschließend mit einem Namaste - Ich achte das Göttliche in dir.

Nachklang - Lager aufräumen, Matten reinigen und trocknen, Duschen                                                                                                         ca. 20 - 25 min