Gruppen

Hier bist du genau richtig, wenn du Anschluss an eine Gruppe in München suchst, um in diesem geschützten Rahmen Erfahrungen zu machen. Frauen und Männer, die sich respektvoll und achtsam begegnen möchten sind herzlich eingeladen, teilzunehmen. Bitte schau dir die Regeln der Treffen an. Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du mich immer gerne kontaktieren. Zur Eventbeschreibung & Anmeldung einfach auf die Bilder klicken.

Die Regeln

Tantrisches 

Kartenspiel

  1. Die eigenen Grenzen und die Grenzen deines Gegenübers werden immer respektiert. Ohne Wenn und Aber.

  2. Ein Nein darf und soll jederzeit gesagt werden. Egal was der andere darüber denken mag. Spürst du ein Nein dann kommuniziere das klar.

  3. Es gibt niemals ein pushing der eigenen Grenzen. Wenn du deine eigenen Grenzen etwas ausdehnen oder erkunden möchtest, dann geht das ausschließlich von dir aus. 

  4. Du bist für deine eigenen Grenzen verantwortlich. Gleichzeitig musst du nicht die Verantwortung für deinen Gegenüber übernehmen. 

  5. Jede Berührung bedarf der verbalen oder nonverbalen Erlaubnis. Wenn du dir nicht sicher bist, frag unbedingt nach. Zu diesem Zweck wird vor jeder Begegnung ein Vorgespräch gemacht.

  6. Bei Intimberührung bitte anschließend die Hände desinfizieren. Auch bitte eine Berührung der unteren Füße und gleichzeitige Intimberührung vermeiden.

  7. Es findet keine Penetration und kein Oralverkehr statt.

  8. Die Grundhaltung für uns im Miteinander sind Achtsamkeit und Respekt. Wenn diese Haltung grob verletzt wird, behalte ich mir das Recht der Raumverweisung vor. Eine zukünftige Teilnahme ist dann nicht mehr möglich.

  9. Da ich Datenschutz sehr ernst nehme, gebe ich keine persönlichen Kontaktdaten weiter. Nutzt bitte die Gruppentreffen oder die Facebook Page um euch persönlich zu vernetzen. 

KONTAKT

Möchtest du mit mir Kontakt aufnehmen, kannst du mir jederzeit über das Kontaktformular eine E-mail schicken oder mich gerne direkt anrufen. Meine Nummer lautet 0177-7795187. Außerdem bietet das Symbol unten Rechts die Möglichkeit, mit mir zu chatten. Möchtest du über alles Neue auf dem Laufenden bleiben, abonniere auch gerne meinen Newsletter.

Orga

FAQs