sinnliche Ekstase / Berührt sein

Kennst du das Gefühl wenn sich Berührungen mehr wie Anfassen anfühlen? Oder wenn Liebe keine wirkliche Liebe ist, sondern eher etwas wie ein Seelenpflaster? Warum dauert der durchschnittliche Sex nur 12 Minuten? Obwohl eine reifere Form der Sexualität schnell viele Stunden dauern könnte...

Berührung ist eine Kunst, da sie Menschen verbindet.

Ihre Haltung ist Liebe.

BERÜHRUNGSKUNST

Was macht richtig gute Berührung aus? Sie wird aus einer bestimmten Haltung heraus gegeben. Der Rest ist Technik. Und den Unterschied spürt man. Im Leben der meisten Menschen kommt Berührung viel zu kurz. Die Gründe dafür können vielschichtig sein. Zuviel Stress im Beruf, im Familienleben, keinen Partner usw.

Mein Verständnis von guter Berührung ist, das sie Menschen zusammenführt. Der Kern meiner Arbeit ist das Gestalten von Erfahrungsräumen, wo wir im  geschützten Rahmen neue Erfahrungen machen können und dabei unser Spüren und Fühlen schrittweise verfeinern können.

Meine Berührungen haben dabei einen klaren Fokus: Ich möchte dir zu mehr Selbstliebe in dir und deinem Körper verhelfen. Damit einher geht die Selbsterkenntnis, die zu einem tieferen Verständnis und Klarheit von Körperempfindungen, Gefühlen, Emotionen und Liebe führen kann. 

In den von mir organisierten Gruppen hast du darüber hinaus in deinem Alltag die Möglichkeit, Berührung zu integrieren.

KONTAKT

Möchtest du mit mir Kontakt aufnehmen, kannst du mir jederzeit über das Kontaktformular eine E-mail schicken oder mich gerne direkt anrufen. Meine Nummer lautet 0177-7795187. Außerdem bietet das Symbol unten Rechts die Möglichkeit, mit mir zu chatten. Möchtest du über alles Neue auf dem Laufenden bleiben, abonniere auch gerne meinen Newsletter.

Orga

FAQs

BERÜHRUNG & KUSCHELN
120 Minuten | 130 Euro
TANTRAMASSAGE
120 Minuten | 240 Euro